Sommertreffen 09.08.2020 Flums SG

Einer mittlerweile schönen Tradition folgend, trafen sich Anfang August die Rodel-Aficionados. Nun schon zum 7. mal wurde die Sommerpause mit Spass. Spiel und Grillieren unterbrochen.

An der Heidi & Peter Hütte am Tannenboden, Flums heizte man den Grill ein. Einige ertüchtigten sich im Trockenrodeln - auf der Sommer-Rodelbahn "Floomzer".

Nach der leider früh beendeten Rodelsaison war es natürlich nötig, das Können, die Energie und den brennenden Ehrgeiz der Sportler und Sportlerinnen in einem Wettkampf zu messen. Im Sommer Rodel-Triathlon wurden Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Können verglichen. Gerade die Jüngsten zeigten eine beeindruckende Ausdauer.

Der von Rodel-Ruedi gestiftete Wanderpokal ging an Sieger René Steiger. Auf den Podestplätzen folgten Urs Torri und Ben Coldebella.

In 5 Monaten sehen wir uns wieder!

 

Fotos: Christian, Heike, Christoph, Yvonne

Download
Sommer Rodel Triathlon 2020 Rangliste.pd
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB