Rodel- und Schlittenslalom Splügen 21.01.2024

Diesen Winter wurde erstmalig ein Schlitten- und Rodelslalom durchgeführt. In Splügen fuhren 26 Fahrerinnen und Fahrer um die schnellsten Zeiten und die eleganteste Kurventechnik. Die Hornschlittengemeinschaft Avers und Rodel Ruedi, Verein zur Förderung der Freude am Rodelsport, organisierten mit den Bergbahnen Splügen diesen Event. Genutzt wurde die abgesperrte Slalomstrecke an der Bergstation. Die Bahn war bestens präpariert und die Sonne schien strahlend vom Himmel. Dankenswerterweise, hatten die Veranstalter einen Rodeltransport zum Start organisiert.

 

Fotos: Heike, Christoph, Christian, Yvonne, Debbi, Walti

Download
Splügen 2024 Rangliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 78.5 KB
Download
Spluegen 2024 Rangliste Gleichmässigkei
Adobe Acrobat Dokument 78.7 KB