9. Sommertreffen 2023

am Sonntag 13. August 2023

Flumserberg - Schwammkopf, Heidi & Peter Grillhütte.

Treffpunkt Parkplatz Talstation Sessellift Chrüz

09:30 Uhr , wie ihr Lust habt.

Vom Parkplatz der Talstation Sesselbahn Chrüz geht es nach einer Stärkung mit Kaffee und Gipfeli in einem kurzen Fussmarsch an die Grillhütte Heidi & Peter; bereits bekannt von unseren Sommertreffen 2016 und 2020.

Die komfortable Grillhütte bietet 2 Grillstellen, gedeckte Sitzplätze, Brennholz, fliessendes Wasser und WC.

Wer möchte, kann die Sommerrodelbahn Floomzer Info in unmittelbarer Nähe befahren oder sich todesmutig am Bockerlfahren probieren - Film (stehen zu Verfügung, auf eigene Gefahr).

 

Wir freuen uns auf ein sommerliches Wiedersehen, feines Grillieren und viel Spass.

Info Flumserberg hier

Sommer Rodel-Triathlon

Wähle das richtige Wachs, sei zielgenau, verfehle nicht die Glocke denn die Zeit läuft.

Montiere Deine Schienen, sei behutsam aber doch schnell.

Das Rennen beginnt, eile zum Start, weiche den Schlittlern aus.

Pokal
Pokal

Bewältige diese Aufgaben, sei der Beste und der Schnellste. Ewiger Ruhm, Medaillen und Geschenke warten auf die Sieger.

Download
SRT Reglement 2020_1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB
Podestplätze Triathlon 2022
Podestplätze Triathlon 2022

Fotos vom Sommertreffen 2022 im Niederurnertäli.

Sommer Rodel Triathlon ist dieses Jahr auch Finale des Rodel Ruedi Rodel Cups 2022-23.

Info


Wo?